Fossil, der Besitzer eines der bekanntesten und markantesten Namen der Geschäftswelt, entwirft, verkauft und vertreibt Modeuhren, Lederwaren, Brillen und andere Produkte auf internationaler Ebene. In den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts erlebte er dank der Einführung von Retro-Design-Uhren einen beispiellosen Boom. Inspiration Fossil bezog sich auf Anzeigen in amerikanischen Magazinen aus den 1930er und 1950er Jahren. Nach einem phänomenalen Erfolg in den USA hat das Unternehmen internationale Märkte betreten und seine Leder- und Sonnenbrillenprodukte diversifiziert. Neben der interessantesten Uhr von Fossil ist die Marke Relic auch im günstigeren Uhrensegment vertreten .
History
Fossil wurde 1984 von dem aus Texas stammenden Tom Kartsotis gegründet. Er hörte auf den Rat seines älteren Bruders Kosta, und der Name der neuen Firma leitete sich von den Spitznamen ihrer Onkel ab. Mit dem Aufkommen der Popularität wurde Fossils Uhrenmarke von anderen, meist Brokerfirmen, und als Fossil Watches, Inc. getrennt. ebnet den Weg für Erfolg und Anerkennung.
Fossil wurde 1984 von dem aus Texas stammenden Tom Kartsotis gegründet. Er hörte auf den Rat seines älteren Bruders Kosta, und der Name der neuen Firma leitete sich von den Spitznamen ihrer Onkel ab. Mit dem Aufkommen der Popularität wurde Fossils Uhrenmarke von anderen, meist Brokerfirmen, und als Fossil Watches, Inc. getrennt. ebnet den Weg für Erfolg und Anerkennung.
Der Retro-Look der Fossil-Uhren beeindruckte die junge Generation auf eine unglaubliche Art und hat auch diejenigen angesprochen, die sich an die neuesten Trends erinnerten. Eine besondere Muse für Tom und Kost war die Zeitschrift "Time and Life". Sie zeichneten Ideen von ihm, und mit der notwendigen Dosis von Innovation legten sie sie in Uhren, die das Beste der klassischen Mode behielten. Mit ihrem Wissen, ihrer Handwerkskunst und ihren glamourösen Preisen machten Fossil-Uhren ihren Besitzern eine angenehme Nostalgie. Nicht zuletzt das Gefühl, einige Jahrzehnte zurück zu kehren, trug auch zum Verpacken von Uhren in stilvollen Holzkisten bei. Um den Retro-Eindruck noch weiter zu verstärken, wollte das Unternehmen altmodische Filme promoten. Der Fokus lag auf der archäologischen Legende von Indiana Jones.
Mit seinem ausgeprägten Sinn für Details hat das Unternehmen im dritten Jahr seines Bestehens 2 Millionen US-Dollar verdient. Mit der Zunahme der Verkaufsstellen wuchs auch der Gewinn. 1989 machte er unglaubliche 20 Millionen Dollar. Der exponentielle Wachstumstrend des Unternehmensumsatzes setzte sich für das gesamte nächste Jahrzehnt fort. 1993 erfolgte eine Expansion nach Europa und Japan. Die ausgeprägte Mentalität dieser Märkte hat die Erweiterung des Portfolios ausgelöst, und seit diesem Jahr werden die Brillen, Schlüsselanhängern und Fossil-Geldbörsen hergestellt. 500 Geschäfte in 50 Ländern - das ist das Gleichgewicht der 90er Jahre.
Aus der ständigen Suche nach den Möglichkeiten des Fortschritts wurde das revolutionäre Armband-Smartphone auch wie eine Uhr getragen. Der DFWIMA Award for Excellence im Interactive Marketing (2006) unterstreicht nur den Innovationsgeist von Fossil .
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
没有评论:
发表评论