Die Analogzifferblätter gehören damit zu den ältesten noch heute verwendeten Messinstrumenten der Zeit. Stattdessen wurden die Mechanismen für die Bewegung der Zeiger verändert, indem sie verschiedene Bewegungen wie das Schweizer Uhrwerk , das Quarzwerk und das Automatikwerk entwickelten.
Eine Uhr mit einem analogen Zifferblatt , hat einen Charme und einen eleganten Stil, der jedem anderen Modell überlegen ist, die Verfeinerung der verschiedenen Zifferblätter der Uhrenhäuser , macht diese Art von Zifferblatt einzigartig und zeitlos. Die Genauigkeit dieser Uhren ist gültig, erreicht sicherlich nicht die Genauigkeit der digitalen, aber beide können mechanische Probleme haben, die den Zeitplan bereitstellen. Sicherlich sind analoge Uhren einfacher zu justieren als digitale, aber sie bieten auch weniger Optionen als die letzteren.
Das analoge Zifferblatt ist das am weitesten verbreitete, luxuriöse Uhrenhäuser wie Cartier und Rolex vertrauen seit fast einem Jahrhundert auf die Eleganz und Raffinesse des analogen Zifferblatts. Aber schaut auch andere Bands an, schlägt eine Linie vor, die bereit ist , dieses Zifferblatt zu benutzen .
Der digitale Quadrant, Sohn der technologischen Ära
Im Laufe der Zeit hat die Technologie alles "digitalisiert", alles, was heute manuell und mechanisch war , alles was heute "analog" war, ist digital. Die ersten digitalen Quadranten haben sich mit der Ankunft moderner Geräte , Mikrowellen und Fernsehen verbreitet und haben sich schließlich durchgesetzt , als die Technologie Mobiltelefone und Computer und alles, was heute mit ihnen zusammenhängt, hervorgebracht hat.
Die erste Digitaluhr wurde 1970 geboren und heißt Pulsar , geboren in der Zusammenarbeit der Hamilton Watch Company und der Electro Data , das Zifferblatt der Uhr wurde ohne Hände mit einem kleinen Bildschirm präsentiert, der nur die Uhrzeit mit digitalen Zahlen und ohne Handunterstützung für Stunden, Minuten und Sekunden. Das Modell wird 1972 verkauft und in kurzer Zeit von einer Sieben-Segment- Anzeige auf das Flüssigkristall-Display.
Digitaluhren sind nach ihrer Erfindung sowohl in der Zusammensetzung von Haushaltsgeräten, sowohl für Wanduhren als auch für Armbanduhren weit verbreitet. Unter den Armbanduhren , die digitale, erweitert mit der Funktion der Stoppuhr , präzise und intuitiv zu bedienen ist viel im Sport verwendet worden.
Die digitale Armbanduhr , hat nie großes Interesse von den Fans gesehen, die Zeit der größten Nutzung kann zwischen den achtziger und den neunziger Jahren signalisiert werden, heute bevorzugen wir, sowohl für Stil und Bequemlichkeit, um Armbanduhren mit zu verwenden analoger Quadrant .
Die Entwicklung des Digitalen brachte jedoch diese Art von Zifferblatt in den Vordergrund mit dem Aufkommen von Smartwatches , Digitaluhren, Touchscreens , die in das Telefon integriert sind und zahlreiche Funktionen bieten, die bei einer Uhr mit einem analogen Zifferblatt nicht integriert werden können .
Unter den Modellen, die am meisten Beachtung gefunden haben, sind diejenigen, die von Unternehmen aus Smartphones, TV und Elektronik produziert werden. Wie das Samsung Galaxy Gear, das sich mit der Perfektion von Samsung-Smartphones, der Apple Watch, der beliebtesten und "plaudernden" Smart-Uhr des Tages oder dem Talkband B2 des Huawei verbindet . Diese digitalen Uhren, kann ich anrufen, Nachrichten senden, interagieren auf sozialen etc .. Apple-Modelle sind außerdem teurer , kostet mehr als zehntausend Euro , wenn wir das Modell in 18 Karat Roségold und Diamanten erstellt betrachten.
Modern oder klassisch? Welches ist der beste Quadrant?
Angesichts des Aufkommens intelligenter Uhren ist der funktionellste und technologisch fortschrittlichste Quadrant sicherlich der digitale, dank der Stilvorschläge, die diese neuen Modelle bieten, die sowohl von Männern als auch von Frauen problemlos getragen werden können und die auch einen Ton der Eleganz und Raffinesse.
Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling
没有评论:
发表评论