replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月6日星期四

Foto-Bericht: Tudor Pelagos LHD

Der neu gestartete Tudor Pelagos LHD (Linkshänder-Antrieb) ist grundsätzlich derselbe wie die bestehende Tudor-Pelagos-Linie, aber mit einer modifizierten Version der bestehenden Bewegung, die die Krone auf die linke Seite des Gehäuses bewegt hat (was es macht So genannte linke Uhr). Um dies zu tun, hat Tudor die Bewegung und den Fall entsprechend bearbeitet.
Dabei machten sie auch ein paar andere subtile Änderungen, nämlich das Lume, das jetzt eine beigefarbene Farbe ist, ein Roulette (rot / schwarz abwechselnd Ziffern) Datum Rad, "PELAGOS" Zifferblatt in rot und zum ersten Mal seit dem Marine Nationale Modelle, die für die französische Marine in den 1970er Jahren produziert wurden, bietet Tudor eine nummerierte Auflage.
Als jemand, der rechts-dominant ist (und das trägt meine Uhr auf der linken Hand), fühlt sich der Tudor Pelagos wie das aktuelle rechte Pelagos-Modell , aber mit der Krone auf der linken Seite. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass es geistig schwer ist, die Krone auf dieser Seite zu betrachten, nachdem jede einzelne andere Uhr, die ich jemals besessen habe, immer die Krone auf der rechten Seite hatte. Das heißt, ich mag den neuen Look, vor allem die subtile Anwendung von beige Lume, den roten Pelagos Text und die abwechselnd roten / schwarzen Ziffern des "Roulette" Datumsrades. Es gibt der Uhr eine andere Stimmung - eine neue Farbe, wenn du willst - das mache ich lieber über die neutraleren Farben der vorhandenen Pelagos, so dass ich hoffe, dass dieser Blick auf den rechten Lauf fährt.
Lesen Sie mehr über die neue Tudor Pelagos LHD hier .
Tudor-Pelagos-LHD-4.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-11.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-10.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-8.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-5.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-7.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-9.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-6.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-2.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-12.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-3.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-1.jpg
Tudor-Pelagos-LHD-13.jpg
Hands-On , Tudor
mehr sehen replica kaufen und uhr rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex