Willkommen zurück zu unserer wöchentlichen Tranche, im Web surfen, wo wir einen schnellen Blick auf einige interessante Uhren und Artikel werfen, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, sowie einen zweiten Blick auf das, was einige unserer populärsten Artikel in dieser Woche waren . Heute haben wir eine Crowd-finanzierte Uhr Horror Geschichte, und eine Uhr packt eine Taschenlampe. Danach werden wir (wie üblich) einige unserer populäreren Beiträge aus der letzten Woche hervorheben. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir für Sie haben.
Wenn es um crowdfunding geht, gibt es kein Ende von Projekten, die für Ihre Aufmerksamkeit und Geld schmecken; Wir haben einige von ihnen mit einigen Regelmäßigkeiten hier auf WWR auch. Glücklicherweise sieht es so aus wie alles, was wir auf unseren Seiten gehabt haben, auf und ab, aber natürlich mit so vielen Plattformen wie dort draußen und dem Volumen der Projekte gibt es einige schattige, die sich durchschleichen werden. Zurück im Juni tauchte ein neues Projekt auf Indiegogo für die Kreyos smartwatch auf, die eine Stimm- und Gestensteuerung und eine 7-tägige Akkulaufzeit bieten sollte, alles für den niedrigen Preis von $ 100 für frühe Backer. Sound zu gut um wahr zu sein? Es ist an dieser Stelle, um der Fall zu sein. Während einige frühe Einheiten ihren Weg zu Backers machen, war die Leistung weniger als bewundernswert. Für die ganze Horrorgeschichte, Schaut Gizmodos Aufschreiben aus . Für unseren Teil werden wir unser Bestes tun, um diese Art von offensichtlichem Geld zu vermeiden - und wenn sie hier erscheinen, planen wir, sie für das zu nennen, was sie zu sein scheinen.
Während man sicherlich nach Einfachheit in der Armbanduhr streben kann, die sie an ihrem Handgelenk anklemmen, kann man auch zum anderen Ende des Spektrums hinübergehen und so viel wie möglich in eine Uhr verstopfen (ala die Recon6 Survival Watch ). Wenn es darum geht, in diesen Sorten von "Extras" zu verklemmen, dann neigen sie dazu, sehr zweckgebunden zu sein. Das ist definitiv der Fall mit dem neuesten von Luminox und Surefire, der Luminox Surefire 2211 Wristlight. Dies ist eine Uhr, die sich als taktische Armbanduhr kategorisiert, die für den Einsatz von Menschen bestimmt ist, die tatsächlich in taktische Situationen (dh die Polizei) gehen. Die integrierte Taschenlampe hat drei Ausgangspegel (15/60/300 Lumen) und das quarzgetriebene Luminox-Modul befindet sich mit Tritium-Röhren für eine leichte Sichtbarkeit. Für den vollen Überblick über die Uhr / Licht,
Jetzt können wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere eigenen Seiten zurückführen. Zuerst haben wir eine Kritik, dass ich nicht überrascht bin, dass es sich als beliebt erwiesen hat, denn es ist einer der schönsten Zifferblätter , die ich im letzten Jahr überquert habe - das JeanRichard Aquascope Hokusai . Das Aquascope ist JeanRichards aquatischer Einstieg in ihre Aufstellung, und es ist passend, dass wir ein Muster aus der "Great Wave" Malerei gezogen haben, dass ich vermute, die meisten sind vertraut mit. Auch wenn Sie nicht planen, eine davon zu wählen, wenn Sie eine Chance haben, es persönlich zu sehen, machen Sie es einen Punkt, dies zu tun - das ist eindrucksvoll von einem Zifferblatt.
Als nächstes haben wir eine Uhr, die für einen ganz anderen Grund beeindruckend ist - einfach gesagt, es ist massiv. Dieser Eintrag von Aegaon ist das erste Mal, dass ich eine Uhr aus Estland gesehen habe, also war es mit großem Interesse , dass ich in die Details gegraben habe. Als der Fall kommt bei 65mm, aber ich weiß nicht, dass dies eine ist, die meine Handgelenke gnaden würde, da es nur ganz zu groß scheint. Es ist eine Aufmerksamkeit, die erste Zeit für die Marke, aber, und sie gehen mit einigen interessanten Bewegungen zu booten. Ich werde interessiert sein, um zu sehen, wie die Kampagne spielt.
没有评论:
发表评论