Anfang 2013 erhielt Kevin Lynch eine Einladung, bei Apple zu arbeiten. Was ist dieses besondere Ereignis? Erstens gab Apples Einladung nicht vor, was Lynch tun würde. Alles, was er weiß, ist seine Position: stellvertretender Geschäftsführer für Technologie. Was ist Lynchs Job? "Make a new product" - eine Beschreibung der geheimen Eigenschaft von Apple.
Das zweite Besondere an Kevin Lynch ist, dass Apple zu diesem Zeitpunkt diesen Technologieexperten nicht unbedingt rekrutieren sollte. Der Grund ist nicht, dass Lynch keine Expertise hat, sondern wegen des frühen Konflikts zwischen Apple und Lynch: Während acht Jahren als Chief Technology Officer bei Adobe wurde Lynch berühmt. "Dare" kritisierte öffentlich Steve Jobs für seine Politik, Flash-Technologie auf dem iPhone nicht zu unterstützen. Flash ging bald in die Vergangenheit zurück, während das iPhone dazu beitrug, dass Apple das Technologieunternehmen Nummer eins in der Welt wurde.
Als Kevin Lynch angekündigt wurde, ein älterer Apple-Mitarbeiter zu sein, ist die Reaktion der Tech-Community ziemlich hart: Warum hat Apple Geld ausgegeben, um jemanden anzuwerben, der es wagte, den Gründer des Mysteriums zu kritisieren? der Apfel? Der beliebte Blogger John Gruber nannte Lynch sogar " eine schlechte Rekrutierungsoption " für Apple.
Anscheinend wird Kevin Lynch sein Bestes geben müssen, um seine Position bei Apple zu beweisen. Am ersten Tag im Infinite Loop (Hauptsitz von Apple) war Lynch noch nicht einmal an einem neuen Orientierungskurs für Mitarbeiter beteiligt. Lynchs "Boss" zu der Zeit, Hardware-Legende Bob Mansfield, bat ihn sogar, direkt in Apples Studio zu gehen und zu arbeiten.
Kevin Lynch
Die ersten
Informationen, die Lynch begrüßen, wenn er sein Büro betritt, sind nicht angenehm: Das Projekt, an dem er teilnehmen muss, hat sich verzögert. Innerhalb von zwei Tagen werden Lynch und sein Team ihre Produkte zu den Führungskräften von Apple bringen müssen. Dieses Produkt hat das Konzept noch nicht einmal übertroffen: Hardware wurde nicht gebaut; Die Software ist ebenfalls nicht programmiert. Das einzige, was dieses geheime Produktentwicklungs-Projekt gemacht hat, sind einige interessante (interessante) Experimente: Das iPod-Entwicklungsteam hat ein Produkt mit einem Klickrad ähnlich dem iPod entwickelt. Sie haben auch viele Ideen. Die meisten davon sind ziemlich schlechte Ideen.
Allerdings ist das Ziel von Lynch ganz klar: Deputy General Manager verantwortlich für Design und der sowohl für das iPod und iPhone, Jony Ive beigetragen hat, hat das Design - Studio von Apple gebeten , ein Produkt zu schaffen die revolutionäre an Benutzer am Handgelenk getragen.
Bei anderen Unternehmen ist dies eine anonyme Anfrage pompös Prahlerei. Apple ist dies ... ganz in Reichweite. Denn in den letzten 15 Jahren hat Apple drei große Revolution geschaffen auf nicht nur eine , sondern drei Produktsegmente Consumer Electronics anders. Diese Geräte MP3 - Player vor dem iPod gab es geboren wurde, aber der neue iPod ist ein Musik - Player , die Sie wirklich sehnen. Dann startet das iPhone und bringt Smartphone von einem Gerät, das schwierig zu bedienen ist und hat "Himmel" zu einem Luxusprodukt gemacht, von dem jeder Verbraucher träumte. Schließlich das iPad: Im Laufe der Jahre Forschung und Entwicklung von Produkten von Nokia und Microsoft, Apple "Tablet" in eine Produktlinie für den allgemeinen Benutzer.
Jony Ive, der legendäre Designer hinter all den Kultprodukten von Apple aus der iPod-Ära
Während der iPod die "Apple-Klasse" neu definiert, haben iPhone und iPad die gesamte digitale Landschaft verändert. Heroes, die an der Spitze wie Nokia und BlackBerry stehen, sind jetzt gescheitert. Der Spitzenplatz gehört jetzt Apple. Und als es die Nummer Eins der Welt wurde, beginnt das vierte Kapitel der modernen Apple-Geschichte mit einer Uhr . Aber das ist nicht nur eine neue Produktlinie, es ist auch eine neue Ära von Apple: Die Ära ohne Steve Jobs. Selbst wenn dieser große Anführer weg ist, werden die Erwartungen und der Hass gegenüber Apple sehr groß sein. Die Apple Watch muss ein großartiges Produkt sein. Handgelenk: Das neue Schlachtfeld der technologischen Welt
"Der allgemeine Trend ist heutzutage, zu Wearables zu wechseln. Wir sind der Meinung, dass der am besten geeignete Ort für Technologie, sowohl historisch als auch in Bezug auf die Wichtigkeit, das Handgelenk ist ", sagte Alan Dye, Leiter der Nutzerschnittstelle von Apple.
Bei der Auswahl eines Handgelenks muss Apple die Frage beantworten: Was ist das Gerät am Handgelenk, das für den Benutzer (neben dem traditionellen Timer) tun wird? Erst später, als wir mit zahllosen Möglichkeiten experimentierten, mit elektronischen Geräten am Handgelenk zu interagieren, beantwortete das neue Entwicklungsteam von Apple Watch die Frage. Aber von Anfang an wussten sie sehr gut, dass der Erfolg oder das Scheitern von Apple Watch nur aus einem einzigen Element kommen würde: der "Benutzeroberfläche". Die Schnittstelle von Apple Watch wird bestimmen, ob diese Uhr der nächste iPhone-Nachfolger wird oder ein Desaster wie der PDA Newton.
Senden Sie einen Herzschlag, einen der wunderschönen Looks und den "coolen, aber raffinierten" Look der Apple Watch
Mit diesem Problem wird Alan Dye der entscheidende Faktor sein. Dye war verantwortlich für die Gestaltung der Art und Weise, wie der Benutzer sein Gerät anweisen würde, und wie die Benutzerschnittstelle auf den Benutzer reagieren würde. . Erinnern Sie sich an das erste Mal, als Sie die Symbole der iOS-App flattern sahen, wenn Sie Ihre Hand lange auf diese Symbole halten? Das ist Dyes "Arbeit".Wo wird die Benutzeroberfläche von Apple-Geräten immer geschätzt? Der Grund dafür ist, dass unter der Hand von Dye die Designdetails der Mac OS / iOS-Schnittstelle bis ins Detail festgelegt werden. Er hat zwar ein Diplom für Grafikdesign erworben, aber auch im Bereich Mode hat der Ingenieur beachtliche Erfolge vorzuweisen: Bevor er 2006 zu Apple kam, war er Designdirektor in der damaligen Firma. Kate Spade, und war auch verantwortlich für Branding bei Marketing-Firma Oglivy & Mather, wo er Miller und Levi's gefördert. Nachdem er jahrelang in der Marketingabteilung von Apple mit den besten Produkten von Apple gearbeitet hatte, wurde Dye der Benutzerschnittstelle von Apple zugewiesen.
iOS 7: Der Ausgangspunkt von Apple Watch
Jony Ive begann über die Apple - Uhr kurz zu träumen , nachdem Steve Jobs (10/2011) gestorben. Die Idee dieser Uhr ist Ive weitergegeben zu Farbstoff und ein paar andere Designer bei Apple - Designstudio. Zu diesem Zeitpunkt macht das Studio Apple eine sehr wichtige Kampagne: vollständige Aktualisierung für iOS. „ Damals haben wir wirklich live im Studio“ , erinnerte Dye. Mit flachen Design - Philosophie statt entworfen „-Material Autoren“ spuren, iOS 7 war der Wendepunkt in der Software - Schnittstelle von Apple und Jony Ive ist der Moment , auf den Thron des Array - Design bei Apple trat.
Die einfachen aber kontrastreichen Farben werden von iOS 7 übernommen
Der Fernsehproduzent Lorne Michaels hat eine sehr bekannte Arbeitsphilosophie entwickelt: Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter zu Überstunden, denn wenn Sie müde sind, fast erschöpft zu sein, werden die Menschen am kreativsten. . Die Geschichte der Apple Watch ist dieselbe: Während des Redesigns der grafischen Benutzeroberfläche für iOS wurden Smartphone-Talkshows tagsüber schnell auf andere Geräte in der Nacht verteilt. An diesem Punkt begannen sich die Fragen für die Smartwatch von Apple auf ein einziges Problem zu konzentrieren: Diese Uhr wird dem Leben des Benutzers etwas Neues bringen. Was kannst du mit einem neuen modischen Technologiegerät machen? In diesen Tagen hat Apples Design-Team die Antwort gefunden und einen Grund für die Apple Watch gefunden .existiert: Ein Smartphone ruiniert dein Leben. Genau wie alle normalen Leute haben Ive, Lynch, Due und alle talentierten Ingenieure von Apple unter einer Vielzahl von täglichen Erinnerungen gelitten.
"Die Leute bringen ihre Telefone mit und verbringen zu viel Zeit damit, auf den Bildschirm zu schauen. Leute, die während eines Essens auf dem Smartphone-Bildschirm herumstöbern, aber dann unschuldig ihre Hände in die Taschen stecken, um jedes Mal das Telefon zu finden, wenn die Begeisterung verkündet wurde ", sagte Lynch.
Implikationen einer wundervollen digitalen Welt: Sie sind von der realen Welt getrennt
"Die Menschen wollen ihren digitalen Geräten so verbunden sein. Aber wie können wir ihnen eine homogenere, persönlichere Erfahrung geben, die Sie nicht von den Momenten trennt, die Sie mit anderen verbringen? " Offensichtlich beherrschen Smartphones unser Leben. Aber was, wenn Apple diese Situation umkehren könnte? Kann Apple eine Art kaputtes Gerät erstellen, das die Verbraucher nicht wollen (oder nicht können)?) Den ganzen Tag verwendet? Ob Apple - kann ein Gerät erstellen, die dich nicht zwingen , zu viel Zeit auf nutzlose Informationen zu verbringen, zog zB eifrig das Telefon aus der Tasche , wenn das Vibrato und destilliert geknickt zu realisieren , dass Mail - Werbung nur ...?
Offensichtlich ist eine solche Vorrichtung wird die Welt verändern. Mit dem iPhone hat Apple geändert einmal die Welt - und schafft „Sucht Hinweis“ , dass fast jeder in der modernen Welt leidet. Nach Jahrzehnten der Suche nach Geräten zu schaffen , die Ihre Zeit besetzt Spitzen können, post-Steve Jobs - Ära Apple wird die entgegengesetzte Richtung finden hat.
Der Prototyp von Apple Watch: iPhone
An einem bestimmten Punkt startet Apple Watch, um iPhone zu schlagen: Apples erste Smartwatch wird Ihnen helfen, die Zeit, die auf dem Smartphone-Label Apple Love verbracht wird, zu reduzieren. Ironischerweise wurde die erste "Apple Watch" neu gestaltet. Apples Studio ist ein iPhone mit einem Armband. " Ein schön gestalteter Klettverschluss ", sagte Lynch stolz.
Die Drehung der Digitaluhr auf der Apple Watch wird voraussichtlich das nächste Clickwheel werden
Zu dieser Zeit entwickelte Apples Design-Team eine spezielle Anwendung, um das Bild einer Armbanduhr auf dem Bildschirm des Test-iPhone anzuzeigen. Dann experimentierten sie damit, wie die "virtuelle" Uhr funktioniert.Genau wie all diese frühen "Apple Watch Prototype" war die Digital Crown nur ein virtueller Dreher: Sie müssten das iPhone auf den Bildschirm schieben, um die Bewegung von Digital zu simulieren. Krone. Das macht die praktische Erfahrung sehr schwer vorstellbar: Schließlich soll Digital Crown den Nutzern dabei helfen, die Zeit auf dem Touchscreen zu minimieren. So musste Lynchs Team eine reale physische Rotation erstellen, die über die Verbindung am unteren Rand des Telefons mit der "iPhone Simulator Apple Watch" verbunden war. Wie unzählige Community-basierte Projekte auf Kickstarter oder Indiegogo ist die erste Apple Watch nur ein iPhone-Case mit einem einzigartigen Feature (Physical Rotation).
Interfaceprobleme und -nutzung werden von Lynch and Dye und anderen Apple-Designern durch diese umständliche Vorlage gelöst. Stellen Sie sich vor, Sie müssten ein iPhone an Ihrem Handgelenk tragen und eine Möglichkeit finden, ein Gerät zu erstellen, das die Position des iPhone im Leben ersetzen kann. Selbst einfache Aufgaben wie Messaging sind komplex: Sie müssen den Empfänger auswählen, die Nachricht eingeben und dann auf die Schaltfläche Senden drücken. " Dieser Prozess ist sehr einfach zu verstehen, aber die Uhr so zu verwenden ist zu lang ", sagte Lynch.
Wie man das iPhone-Erlebnis über die Größe und die Zeitgrenzen der Verwendung einer Uhr reproduziert
In der Tat wird eine Uhr für Messaging Sie verrückt machen. Versuchen Sie das folgende Experiment: Halten Sie Ihr linkes Handgelenk (oder rechts), genau wie wenn Sie den Timer beobachten. Zählen Sie dann von 1 bis 30. Zu viel Zeit, ganz zu schweigen von Handschmerzen. Solch eine Benutzererfahrung ist der schlechten Bissmarke von Apple völlig unwürdig. " Wir können nicht zulassen, dass Benutzer solche Dinge tun", sagte Lynch. Wie vervollständigt die Apple Watch dieses Problem? Wie erstelle ich ein Erlebnis, das Nutzern helfen kann, ihre Abhängigkeit von Smartphones zu verringern, aber dennoch die traditionellen Funktionen einer Uhr beizubehalten? Bitte lesen Sie den zweiten Teil des Artikels. Le Hoang Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
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