replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Omega veröffentlicht den Planet Ocean GMT für Basel 2013

Screenshot 2013-04-11 um 3.07.43 Uhr
Screenshot 2013-04-11 um 3.07.43 Uhr
Screenshot 2013-04-11 um 3.08.14 Uhr
Screenshot 2013-04-11 um 3.08.14 Uhr
Screenshot 2013-04-11 um 3.08.37 Uhr
Screenshot 2013-04-11 um 3.08.37 Uhr
Da die Basler Messe 2013 weniger als zwei Wochen entfernt ist, beginnen wir langsam, einige der Neuheiten zu sehen, die sie auf der Messe präsentieren werden. Aus meiner Erfahrung auf der Basler Messe hat die Swatch Group eine enorme Präsenz mit all ihren Marken, insbesondere Omega.
Ich hatte immer Respekt vor Omega, besonders vor der Mondwache. Seit den letzten 5 Jahren haben sie ihr Spiel mit House-Bewegungen, Design und anderen technischen Innovationen intensiviert, über die ich schreiben kann. Um ehrlich zu sein, gibt es außer der neuen Moon Watch mit koaxialer Hemmung, die vor zwei Jahren eingeführt wurde, nicht wirklich eine Uhr aus ihrer Sammlung, die ich bis jetzt tragen würde.
Der neue Omega Sea Master Planet Ocean GMT wurde gestern als Vorgeschmack auf das eingeführt, was wir von Basel 2013 erwarten können. Ich muss Ihnen sagen, dass ich diese Uhr wirklich gründe. Es hat die richtigen Design-Elemente von clean, dezent einfach aber interessant und zeitlos. Aus Design- und Bewegungsperspektive ist es lustig, aber funktional und sehr gut verarbeitet. Die Funktionen der Uhr sind Uhrzeit, Datum, zweite Zeitzonenfunktion mit drehbarer Lünette. Die Größe der Uhr ist gut genug bei fast 44 mm und ich bin mir sicher, dass Omega Omega Ocean Uhren in der Vergangenheit, hat es ein großes Gewicht zu haben. Ich liebe, wie die blauen und orangefarbenen Farben voneinander spielen, es hat ein großes nautisches Thema, ohne übertrieben zu sein.
GMT-Uhren können entweder wirklich langweilig oder wirklich abwegig sein, aber ich denke, Omega hat die Gebete von mir und vielen anderen beantwortet, indem er etwas veröffentlicht hat, das Ihr Interesse für die kommenden Jahre fesseln wird.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex