replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Die 8200 Bewegung - Bürger Standard Auto

Das 21-juwel 8200 Automatikwerk (21.600 bph) wurde erstmals um 1975 hergestellt und Ende der 1970er Jahre wurde es Citizens Standardautomatik, da das Angebot an mechanischen Uhren durch die Quarzumdrehung massiv reduziert wurde. Obwohl die meisten der 8200er 21 Juwelen sind, wurden sie auch mit 17 Juwelen gemacht - ich glaube nicht, dass diese Version in der Eagle 7 Linie verwendet wurde. Obwohl ich den 8200 in den Movement Table aufgenommen habe, war es einer der neuesten Sätze, die in dem von mir erforschten Zeitrahmen produziert wurden, und ich habe (noch) kein Beispiel in meiner Sammlung. Es ist jedoch ein wichtiges Werk, da es seit vielen Jahren das Basisfahrzeug von Citizen ist, das bis heute in vielen Modellen verwendet wird, insbesondere die "Eagle 7" Linie, die mit der Seiko 5 konkurriert. Diese Uhren kommen regelmäßig auf Verkauf, und anders als die Tauchermodelle machen sie nicht viel Geld. In gutem Zustand sollten sie jedoch zuverlässige und genaue Uhren sein.
Ich hatte kürzlich eine Frage von 'Kurtnet' (siehe hier:  http://sweep-hand.org/movement-table/#comment-1882 ) und er schickte mir Bilder von seiner Uhr, um zu helfen, es zu überprüfen - er machte sich Sorgen ist möglicherweise nicht authentisch. Es sieht für mich korrekt aus, und da es nicht mit "Eagle 7" gekennzeichnet ist, denke ich, dass dies einer der früheren ist. Dieser hat eine Seriennummer, die '901' beginnt, also denke ich, dass es vom Januar 1979 ist. Ich dachte, dass es schön wäre, die Bilder hier zu zeigen:
 
 
Kurtnets Uhr ist in einem ordentlichen Zustand, das Gehäuse ist nicht poliert und behält seine scharfen Kanten. Einige kratzen am Glas, aber es hat eine schöne Hand und hat auch Kanji-Tage:
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex