Was sind intelligente Smartwatches? Kein Fisch, kein Flusskrebs, kein goldener Pfeffer, kein Produkt, das auf eine erfolgreiche Zukunft wartet? Beides kann stimmen. Aber für die meisten Leute mit einer guten Uhr ist die intelligente intelligente Uhr eine fiktive Idee, über die sie einen Stock brechen konnten, bevor sie sie von ihren Qualitäten überzeugen konnten.
Skepsa versus Smart Revolution basiert in vielen Fällen auf einem - der Bedarf an relativ häufigen Ladevorgängen, die eine vollständige Nutzung nahezu unmöglich machen. Sobald Sie sich auf Ihre Uhr einstellen müssen, wenn Sie sich am besten fühlen und Sie sich nicht darauf verlassen können, ist es nicht möglich, viel über die Zweckmäßigkeit der Verwendung zu sprechen.
Aber was würden Sie von intelligenten Uhren halten, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, wenn sie sich auf die gleiche Weise aufladen könnten wie selbstaufrollende mechanische Modelle? Nein, das ist keine Utopie. Kickstarter hat in den Sommerferien ein Produkt mit dem Namen Sequent SuperCharger auf den Markt gebracht, das verspricht, die Batterie mit Energie aus natürlichen Handbewegungen aufzuladen.
Wenn Sie aus dem Stuhl geschossen und sich darauf gefreut haben, dass es dem Ingenieur endlich gelungen ist, eine leistungsstarke Technologie zu entwickeln, die das energieverbrauchende Smart-Watch-Display "abreißt", werden wir Sie ein wenig abkühlen. Sequent SuperCharger gehört zur Kategorie der sogenannten Hybriden. Diese Modelle sind ohne Anzeige, mit allen intelligenten Informationen, einschließlich Herzfrequenzüberwachung, Aktivität, Schlafzyklen und was sonst von den analogen Anzeigen auf dem Wählrad oder durch eine auf dem Mobiltelefon installierte Anwendung interpretiert werden kann. Wenn wir uns die Experimente mit intelligenten Schnallen oder Armbändern ansehen, haben fast alle namhaften Uhrenfirmen die hybriden Smart-Uhren besucht, um ihren Kunden das Beste beider Seiten der Barrikade zu bieten. Technofili bekommt seine Features, Sanduhr-Gourmets wieder High-Class.
In Ordnung, jetzt wissen wir, dass wir den Bildschirm nicht sehen werden. Und was als nächstes? In einer Kickstarter-basierten Kampagne in den ersten Julitagen kamen die Finanzen der Menschen aus einem Projekt von Uhren, die ebenfalls mit hybriden Attributen arbeiten. Dieses Mal ist es jedoch ein Hybrid im wahrsten Sinne des Wortes. Die Verbindung von mechanischen Uhren mit tragbaren Technologien ist ein Phänomen, mit dem wir bisher nicht konfrontiert waren. Für Sequent SuperCharger ist dies kein schizophrenes Gerät, das unabhängige Module auseinander schiebt, wie in Kairos zu sehen ist, sondern auf miteinander verbundenen Einheiten.
Der Anschluss der mechanischen und intelligenten Teile ist nicht nur marginal. Ohne die Mechanik, die der Rotor und das kinetische System darstellen, das Bewegungsenergie in elektrische Energie umwandelt, könnte keine der integrierten Technologien funktionieren. Sequent berichtet, dass sich der Rotor von selbst getragenen Uhren, die während des Tages getragen werden, in dieser Zeit rund 4.000 Mal dreht (unvollständige Drehzahlen sind ebenfalls enthalten). Im beigefügten Video wird die Energieumwandlung vom sequentiellen Kompressor über den patentierten Stift zum Mikrogenerator, der die Batterie versorgt, erfasst. Laut den Vertretern der Marke ist das System in der Lage, so viel Strom zu erzeugen, wie Sie die Uhr nicht aufladen müssen.
Das SuperCharger-Modell sollte ungefähr die gleiche Größe haben wie der Durchschnitt für normale Herrenuhren. 42,5 × 14,8 mm ist so gut - nicht viel oder nicht. Ein rostfreies Stahl oder schwarz beschichtetes PVD (50M wasserdicht) Stahlgehäuse ist mit einer Auswahl von interessanten Horween-, Gummi- oder Nylonbändern erhältlich. In Bezug auf Design sind Uhren eher einfach, ohne unnötige Dekorationen und Verzierungen. Unter dem Gewölbe des Gorilla-Glases finden Sie zwei abgerundete Mittelarme und eine identische Anzahl horizontal angeordneter Zeiger. Die linke zeigt den Zustand der Batterieladung, die rechte zeigt die Aktivität des Trägers. Der einzige visuelle Hinweis, der die intelligente Natur der Uhr offenbart, ist die eingebettete mehrfarbige Diode bei sechs Uhr. Seine Rolle ist klar - lenkt die Aufmerksamkeit auf Benachrichtigungen von sozialen Netzwerken,
Sequent SuperCharger verbindet sich drahtlos mit Ihrem Telefon über Bluetooth und Ihre eigene Anwendung. Sie können GPS von den Funktionen verwenden, und es gibt auch eine sensorische Funktion auf der Vorderseite mit einem Beschleunigungsmesser, der Ihnen einen Herzschlag Überblick, Schritt-für-Schritt und kein Biofeedback gibt. Reisende, die häufig die Zeitzonen durchqueren, schätzen sicherlich die automatische Einstellung der Uhr entsprechend den Daten, die das Mobiltelefon von den Mobilfunkbetreibern erhält, von Zeitservern.
Sind Sie interessiert und haben es nicht geschafft, das Projekt zu finanzieren? In diesem Fall können Sie sich nicht auf den Preis von 149 bis 299 Schweizer Franken freuen, aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, Uhren zu kaufen. Wenn sich herausstellt, dass das Trio der jungen Tschechen das Beste ist, darf der Verkaufspreis 638 Franken (580 Euro) nicht übersteigen. Erste Lieferungen an Investoren werden im Dezember 2017 erwartet.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论