replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月6日星期一

Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Uhren

Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Wenn es um ikonische Designs geht, würde ich sagen, dass die Bell & Ross BR03 Serie sicherlich da oben ist. Ich meine, wenn Sie einen viereckigen Flieger sehen, den Sie denken, es produziert? Bell & Ross, das ist wer. Als es darum ging, neue Produkte für die Baselworld 2016 zu veröffentlichen, kam es zu einer neuen Iteration (drei davon tatsächlich) - dem Bell & Ross BR-03 Wüstentyp, den die Marke auf dem Sand basiert Farbige Outfits der Luftwaffenpiloten auf Wüstenmissionen.
Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Jetzt, für die gut-versed in der Marke, können Sie bereit sein, die Bremsen auf diesen Zug setzen, da es bereits eine Bell & Ross Desert Type gab. Und Sie wären in Ordnung, es gab einen, in Form einer 250 Stück limitierten Auflage. Diese neueste Version ist eine besser aussehende Version, meiner Meinung nach. Wir halten immer noch die Wüste Tarnung Farbschema, das die schwarze Keramik-Gehäuse paired zu einem khaki Zifferblatt und Lederband sieht. Die Einbeziehung der Sandwich-Zifferblatt verwendet hier sieht toll aus und fügt eine Schicht der Tiefe der Uhr.
Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Mit dem Sandwich-Zifferblatt gibt der Bell & Ross-Wüstentyp ein angenehmes Maß an Dimensionalität für ein ansonsten flaches Zifferblatt sowie die Gelegenheit (die ich wirklich hoffe, dass sie großen Vorteil hatten) für einige ernsthafte Lume-Anwendungen auf der unteren Ebene . Auch auf dem Zifferblatt geändert wird, ist die Entfernung von vier Schrauben, die (ich vermute) hielt das Zifferblatt an Ort und Stelle. Dies gibt die Dinge viel sauberer aussehen, und wir sind einfach links mit den vier (funktionalen) Schrauben auf dem Gehäuse selbst. Durch die Aufrechterhaltung der Text auf ein Minimum, Bell & Ross wirklich gelungen, die Dial-up auf die Bell & Ross Wüste Typ sauber, und ich denke, dass ein langer Weg in Richtung ihrer Design Richtung der Lesbarkeit und einfach nur Usability geht.
Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Für diese letzte Iteration der Bell & Ross Desert Type gibt es tatsächlich drei verschiedene Modelle eingeführt. Die kleinste Version ist der BRS Wüstentyp, der bei 39mm kommt und ein Quarzwerk BR-CAL.102 hat. Die anderen beiden Modelle messen bei 42mm, wobei der Drei-Hander BR 03-92 mit einer BR-CAL.302 Automatik betrieben wird und der Chronograph BR 03-94 für BR-CAL.301 entscheidet. Anders als die Größe und Bewegung Unterschiede sind diese Uhren alle identisch mit keramischen Fällen, Lederriemen, Saphir-Kristalle, und eine 100m Wasserbeständigkeit Bewertung.
Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Ich bin der erste, der zugeben kann, der breitere Bell & Ross-Katalog kann ein bisschen schwierig zu unterscheiden sein, denn es gibt kleinere Variationen in einem grundlegenden Design. Das heißt, es spricht auch mit der Stärke (und Popularität) des Designs, dass es auf diese Weise iteriert werden kann, mit kleinen Änderungen (wie ein Sandwich-Zifferblatt) gemischt, um Dinge zu erfrischen.
Bell & Ross BR-03 Desert Type Collection Watches Watch Releases
Dann wieder, ich bin seit langem ein Fan von diesem besonders ikonischen Design, und haben eine Sache für Sandwich-Zifferblätter sowie, so war es wirklich eine gewinnende Formel für mich. Ich bin sicher, wenn Sie, liebe Leser, mit mir nicht einverstanden sind, werden Sie nicht schüchtern sein, um in den Kommentaren unten zu sprechen, und ich begrüße das. Im Moment denke ich, das Zifferblatt auf der Bell & Ross Desert Type ist mein Lieblings-to-date von der Marke. Nein, die Farbpalette ist vielleicht nicht die aufregendste, aber es passt zu dem Thema und sollte für eine ziemlich flexible (wenn casual) Uhr machen. Bell & Ross haben noch keine Informationen hinzugefügt, wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bellross.com mehr sehen replicauhren und Panerai Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex