replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月8日星期二

#TBT etwas kühles für unter 300 Euro - ein König Seiko 5625-7000!

Obwohl der König Seiko 45-7000 mein Ziel war, war ich nicht in der Lage, ein nettes zu finden. So setzte ich mich für einen König Seiko 5625-7000, die den gleichen Fall hat oder schließen, aber mit einer Datumsbewegung. Für eine satte € 250 Euro, wurde diese Uhr von einem Verkäufer aus Spanien an meine Fußmatte in nur wenigen Tagen geliefert. Das Band auf ihm sagt echtes Leder, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Fall ist. Also muss ersetzt werden.
Die Uhr selbst hält die perfekte Zeit, was ich nicht erwartet hatte, um ehrlich zu sein. Meine Erfahrung mit älteren Seikos ist, dass sie selten in Service ging. Mein Uhrmacher bestätigte, dass die meisten alten Seikos, die er empfing, Teile abgenutzt und schrecklich ausgesehen hatten. Wie viele der 30-40 Jahre alten Rolexes empfängt er. Die Leute denken nur nicht, dass ein Dienst auch eine präventive Funktion hat. Erst wenn eine Uhr anhält oder wenn sie 10 Sekunden in 5 Sekunden beginnt, gehen sie zu ihrem Uhrmacher. Wie auch immer, mein König Seiko 5625-7000 hält gute Zeit. Aber ich werde es sowieso reinigen und warten lassen.
König Seiko

Wählen

Die Sonne Burst Dial der Uhr sieht genial. Es hat Fett-Marker und die typischen König Seiko & Grand Seiko Dauphine Hände. Der Kristall ist Mineral Cyrstal, und könnte einen Ersatz benötigen. Unten sehen Sie das KS-Logo und eine Erwähnung der Hi-Beat-Bewegung. In diesem Fall bedeutet Hi-Beat 28.800 vph, nicht 36.000 vph. Die handgewickelten King Seiko Hi-Beat Modelle hatten eine 36.000 vph Bewegung. Es gibt einige König Seiko Uhren, die auch Chronometer zertifiziert sind. Aufgrund einiger Einschränkungen konnte dies jedoch auf dem Zifferblatt (mehr) nicht erwähnt werden. Allerdings werden Sie sehen, einige König Seiko Bewegungen haben eine 6-stellige Zahl in der Bewegung eingraviert. Diese sind Chronometer bewertet.
König Seiko

Verschmieren

Wie Sie sehen können, hat das Zifferblatt meines Königs Seiko 5625-7000 ein wenig Fleck auf ihm um die rehaut. Vor allem zwischen der 1-Uhr-Markierung und 3 Uhr, ist dies etwas, das eine gründliche reinigen muss. Nichts, was nicht getan werden kann.

Fall und Krone

Der Fall hat diese typische (König) Seiko Form und kann auch in einigen Grand Seikos gefunden werden. Für mich ist das, was diese Uhr so ​​besonders macht. Es macht es sich von der Menge von Omega Constellations und Longines Conquest Uhren dieser Zeit zum Beispiel. Es hat einen breiten Gehäuse und lange Nasen. Die Uhr misst nur ca. 36mm im Durchmesser, trägt aber etwas größer. Vor allem durch die Laschen, ein bisschen "länger" am Handgelenk. Die Krone ist mit KS signiert. In Position 1 können Sie das (schnelles) Datum vorverlegen. In Position 2 stellen Sie die Uhrzeit ein.
Sie konnten auch mögen Hands-On With The Glashütte Original Senator Chronometer
König Seiko 5625-7000 mehr sehen rolex replicas und piaget gouverneur

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex