replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月25日星期四

Klirrende: HydroSub Anniversary Taucheruhr Steht -40 ° F Waters Edox

Ich wette, wenn ich in einer Plastiktüte meine Autoschlüssel setzen unter -40 ° F Wasser getaucht drei Minuten, die sie wahrscheinlich nicht mehr funktionieren würde. Um ehrlich zu sein, wenn ich Wasser meinen Körper in setzen, die kalt, dass ich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren würde. in der Feier von Edox zum 50. Jahrestag seiner HydroSub Automatische Taucher jedoch aufpassen, Champion trat Freitaucher Christian Redl australische Fotograf Marcus Fillinger die weltweit erste Frei tauchen unter dem Nord arktischen Polkappe auszuführen und zu erfassen. Eine wirklich erstaunliche Leistung wie dies erfordert eine spezielle Uhr die frostigen Elemente unter dem Nordpol zu widerstehen. Die Edox HydroSub wurde zum ersten Mal im Jahr 1965 und setzt neue Maßstäbe für die Marke Wasser Uhren, Standards veröffentlicht, ihn aufrechtzuerhalten weiter. Heute ist die ... mehr sehen uhren und porsche design flat 6

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex